Team

Team

Innerhalb der  Feed & Food GmbH verfügen wir über ein großartiges Team. Die Stärke, Erfahrung und Persönlichkeit jedes einzelnen Kollegen macht dieses starke Team aus!

Georg Wienker

Key Account Manager

Verkauf definiert sich über Integrität, Vertrauen und die Fähigkeit zu zuhören

Vor 4 Jahren kam unser Mitarbeiter Georg zur Feed&Food GmbH und trägt mittlerweile die kaufmännische Verantwortung für die Gesellschaft.
Als studierter Betriebswirt mit langjähriger Vertriebserfahrung kann er sein Know-How für eine optimale und vielschichtige Kundenbetreuung nutzen.

Paul Schulze Bernd

Key Account Manager

Um gemeinsam Erfolge ernten zu können, muss zunächst Vertrauen gesät werden

Aufgewachsen ist Paul auf einem landwirtschaftlichen Betrieb im beschaulichen Münsterland, den er auch heute noch selbst bewirtschaftet. Er ist daher in der Brache zu Hause und weiß worauf es ankommt. Paul arbeitet seit 2015 bei Feed & Food und betreut in Deutschland den Futtermittelbereich.

Marc-Andre Boomsma

Sales & Logistics Support

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Marc-Andre ist seit 2019 bei der Feed&Food GmbH beschäftigt und fungiert hier als wichtige Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und der Logistik. Als staatlich geprüfter Betriebswirt hat er die wirtschaftlichen Aspekte der Auftragserstellung, Abwicklung bis hin zur Abrechnung fest im Blickt. In der Logistik gelernt, in der Absatzwirtschaft weitergebildet, ist er heute flexibel und Abteilungsübergreifend in unserem Unternehmen einsetzbar.

Christian Wellmann

Logistic Manager

Um der Konkurrenz voraus zu sein, müssen wir den Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern ihn mit unseren Leistung begeistern.

Christian ist bereits seit 2015 als Logistikmanager im Unternehmen tätig. Er leitet und koordiniert die flüssig Ströme im Bereich Lebens- und Futtermittel. Er war schon immer fasziniert von der Organisation und Disposition, schneller und leicht verderblichen Waren. Dieses kommt ihm nun tagtäglich zu Gute und er wird andauernd vor neue Herausforderungen gestellt, unsere sensiblen Produkte pünktlich zu unseren Kunden zu schaffen.
Als Nebenerwerbslandwirt weiß er genau, wie wichtig es in jeder Situation und für jeden Bedarf ist, einen zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich verlassen kann.